1 Jahr Schmück Dich Schön

Vor einigen Tagen habe ich Post von der IHK bekommen und habe schon das Schlimmste befürchtet. Aber als ich die Sendung dann bei der Post abgeholt habe, hielt ich auf einmal ein kleines Päckchen in der Hand und war doch etwas verwundert. Als ich es zu Hause auspackte, kam ein kleines Törtchen, eine Kerze und ein Brieflein mit den Zeilen „Alles Gute zum 1. Unternehmensjubiläum“ zum Vorschein. Da war ich schon etwas überrascht. Nicht nur, weil die IHK auch nett sein kann, sondern auch, weil ich es selbst in dem Ganzen Trubel total vergessen hatte.

Die Überraschung von der IHK zum Einjährigen

Die Überraschung von der IHK zum Einjährigen

Und da Schmück Dich Schön ohne euch nicht so erfolgreich wäre und mir auch nicht so viel Freude bescheren würde, werdet auch ihr beschenkt. Zum einjährigen Bestehen verschenke ich 3 Gutscheine im Wert von je 10€. Hinterlasst mir einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar und sagt mir, welches handgemachte Schmuckstück  aus dem Shop euch den Tag versüßen würde. Am 26.2.2014 wird per random.org ausgelost und die Gewinner werden hier und auf Facebook bekanntgegeben.

Gutscheine für den Schmück Dich Schön Shop

3 Gutscheine für den Schmück Dich Schön Shop

Ein Kommentar zu “1 Jahr Schmück Dich Schön

  1. die Auslosung habe ich gerade über random.org vorgenommen und GEWONNEN haben 3 Teilnehmer über Facebook: 1. Jessica Schulz, 2. Markus Herzog und 3. Katharina Fricke Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Die Gutscheine werden euch in den nächsten Tagen zugestellt!

Kommentar verfassen

