die Werkstattladeneröffnung

Wieder einmal haben Kati und Pepe vom Hochglanz Handmade Blog eine Dienstagsfrage gestellt. Diese passt wunderbar zu meiner derzeitigen Situation: Was gibt es Neues im Mai?

Einige haben es auf meiner Facebookseite oder auch hier im Blog verfolgt. Meine Neuigkeit im Mai ist die Eröffnung meines eigenen kleinen Werkstattladens. Dort könnt ihr meine eigenen handgemachten Unikate erwerben oder euch von mir in die Geheimnisse des Herstellungsprozesses einweisen lassen. Mehr zum Konzept könnt ihr in meinem Blogbeitrag „das Werkstattladenkonzept“ lesen.

Und nun noch das Wichtigste: die Eröffnung findet am 24.5.2014 von 15:00 – 19:00 Uhr in der Wigandstr. 12 in Leipzig statt. Dorthin kommt ihr am besten mit der Bahn 1 & 3. Steigt  am Adler aus und lauft auf die Seite der Schauburg. Der Werkstattladen befindet sich direkt in der Straße hinter Schauburg. Ihr seid herzlich eingeladen, bei einem Glas Sekt und einem Mini-Cupcake herumzustöbern.

der eigenen Laden mit Werkstatt wir eröffnet

Werkstattladeneröffnung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s