Handarbeits-WM

Da ich mit meinem Werkstattladen nun offiziell im DIY-Sektor angekommen bin, habe ich mich heute direkt bei der Handarbeits-WM von makerist  angemeldet. Und natürlich musste mein Lieblingsprojekt herhalten: die Strümpfe.

Die Idee der Handarbeite-WM ist folgende: bis zum 19.Juli 2014 kann JEDER sein bestes Näh-, Häkel- oder Strickwerk in die Werkschau bei makerist hochladen. Die 20 besten Werke pro Kategorie werden dann vom makerist-Expertenteam für die Qualifikationsrunde zugelassen.

DIY-Wettkampf zur Handarbeits-WM

Ich nehme den Kampf auf und messe mich mit anderen DIY-Profis

Dann wird es richtig spannend, da die Fans vom Näh Café und vom Strick Cafe entscheiden, welche Werke weiterkommen. Dann entscheiden über 120.000 Fans, wer im Viertelfinale aufeinandertrifft.

Meint ihr, ich habe eine Chance?

Strümpfe nähen macht Spaß

DIY-Projekt für die Handarbeits-WM

Wenn euch die Strümpfe gefallen, dass bewertet doch mein Projekt mit einem Herz. Ihr könnte aber natürlich auch selbst teilnehmen euer eigenes Projekt hochladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann hier auch ein Bild postet.

Ein Kommentar zu “Handarbeits-WM

Kommentar verfassen

