Traumloop zu verschenken

Damit die kleine aber feine Nähecke im Laden auch gebührend in der Selbermachwerkstatt aufgenommen wird, verschenke ich in den kommenden Tagen einen Loop mit eurem Wunschmuster. Dieses tolle Geschenk sponsert die wunderbare Lisa-Marie von Rocking Needles. Mich freut das sehr, denn sie personalisiert den Loop ganz nach euren Wünschen und das ist ganz im Sinn der Selbermachwerstatt. Hinterlasst einfach hier oder auf Facebook unter dem Beitrag einen Kommentar, was ihr gern im Laden nähen/ lernen möchtet. Am 24.06. wird um 16:00 Uhr ausgelost.

Wunsch-Loop von Schmück Dich Schön

Gewinnen Deinen Loop mit Wunschmuster

Ab sofort könnt ihr in der Selbermachwerkstatt also auch selbst nähen. Sogar wenn ihr noch nie eine Nähmaschine in der Hand gehabt habt, finden wir ein schönes erstes Projekt, wie z.B. ein Dreieckstuch, einen Loop oder ein paar Socken. Auch Stoffbeutel, Miniröcke und sogar Kleider und luftige Sommerpullis habe ich im Angebot. Da ich selber noch Anfänger bin, werden wir viel zu lachen haben.

Sommerpulli DIY nähen

Sommerpulli DIY

Strümpfe von Schmück Dich Schön selber machen

Nähe deine Strümpfe ab jetzt selbst!

Eine große Stoffauswahl findet ihr ebenfalls in der Werkstatt. Und natürlich werdet ihr von mir mit Kaffe und Wasser versorgt und so lange der Vorrat reicht, gibt es sogar ein Gläschen Sekt.

 

Stoffauswahl zum selber schneidern

Stoffauswahl in der Selbermachwerkstatt

 

12 Kommentare zu “Traumloop zu verschenken

  1. Loops! Tolle Erfindung!
    30 % der Körperwärme geht über den Hals verloren… Und wenn damit auch nich toll aussieht, um so besser.
    Ich glaub ich komm mal zum Nähen vorbei.

    Lg an die Schatzmeisterin

  2. Hallo und Gratulation zur kleinen Werkstatt 🙂 ich würde auch gern die Grundlagen erstmal kennen lernen, da ich leider auch gar keine Ahnung habe. Meine Angst ist es irgendwie mir in die Finger zu nähen, weil eine Nähmaschine so schnell ist 🙂 aber ich finde es so faszinierend was man alles nähen kann. Erlernen würde ich gern Loops, Anhänger, Kissenbezüge bis hin zur Patchworkdecke 🙂

Kommentar verfassen

