freier Eintritt für den Kreativmarkt Leipzig

Morgen ist es wieder soweit: der Kreativmarkt im Kohlrabizirkus Leipzig öffnet wieder seine Pforten. 250 Aussteller sind mit dabei und auch ich werde mit der Selbermachwerkstatt, 4 Workshops und natürlich einigen handmade Produkten mit dabei sein.

Wer mich gern mal besuchen möchte oder auch einfach mal einen Workshop ausprobieren will, der kann bis morgen (8.11.2014) 17:59 1 x freien Eintritt oder einen von 2 Workshops im Wert von je 7€ für Sonntag, d. 9.11.2014 ergattern. Diese kleine Verlosung ist ein Dankeschön an meine schon bestehenden Fans und eine Einladung für Interessierte, mich und die Selbermachwerkstatt kennenzulernen.

Gewinne 1x freien Entriet oder einen Workshop in der Selbermachwerkstatt

Gewinne 1x freien Entritt oder einen Workshop

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier oder auf Facebook bis morgen (8.11.2014) 17:59 und ihr seid im Lostopf. Vergesst nicht, mir eure Mailadresse oder andere Kontaktdaten hier zu lassen, damit ich euch Bescheid sagen kann. Die Auslosung findet am 8.11.2014 um 18:30 statt und 19:30 kann das VIP-Bändchen bei mir abgeholt werden. Die Adresse teile ich euch dann persönlich mit. Für die Workshop schicke ich euch einen Code, den ihr am Stand angeben könnt.

Es lohnt sich also, morgen (8.11.2014) gegen 18:30 hier oder auf Facebook noch mal vorbeizuschauen. Bei Fragen könnt ihr mich über info(at)selbermachwerkstatt.de kontaktieren.

Kommentar verfassen

