Schmück Dich Schön wird zur Selbermachwerkstatt mit eigener Website

Die Weihnachtspause ist vorbei und schon geht es wieder mit Volldampf voraus! Endlich ist die Website soweit fertig, dass ich ich sie euch offiziell vorstellen möchte. Ihr könnt euch dort neben Öffnungszeiten des Ladens, auch schon viele Projekte ansehen, die ihr in der Selbermachwerkstatt umsetzen könnt – inkl. Preis und Zeitaufwand. Es ist sogar ein Shop integriert und natürlich der Blog.

Startseite der Website Selbermachwerkstatt

Startseite der Website Selbermachwerkstatt

die Rubrik Selbermachen auf der Website der Selbermachwerkstatt

die Rubrik Selbermachen auf der Website der Selbermachwerkstatt

Im Blog findet ihr auch den neuesten Beitrag mit dem Titel „Wie sag ich’s meinen Eltern?„. Und ihr findet mein erstes kontenloses Tutorial in der Rubrik „Selbermachen“.

Dinge die du brauchen wirst

Dinge die du brauchen wirst

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinen neuen Blog wechselt und mir dort folgt (es ist auch ein WordPress-Blog), da ich auf lange Sicht gesehen, nicht 2 Blogs und die Website füttern kann. Im Blogbeitrag erfahrt ihr auch, warum.

Kommentar verfassen

