Anleitung für eine XL-Wimpelkette

Auf der neuen Website der Selbermachwerkstatt ist wieder eine brandneue kostenlose Anleitung zu finden. Dieses Mal für eine Gartendeko. Ich habe im letzten Sommer eine XL-Wimpelkette (A4-Format) für eine Freundin genäht und habe dabei fleissig fotografiert. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Anleitung zu schreiben und auch ins Englische zu übersetzen. Wer also noch nach einem Geschenk sucht und etwas Zeit investieren möchte (ich habe ca 4 Stunden gebraucht), der kann sich die Anleitung ja mal anschauen.

Wimpelkette, nähen, Selbermachen, DIY, kostenlos, Anleitung

Näh dir Deine eigene Wimpelkette

Wer an der Entstehungsgeschichte interessiert ist, kann sich gern im Blog umschauen und sich den passenden Artikel durchlesen: Ein Geschenk für die, die schon alles haben.

Über eure Bilder und Kommentare freue ich mich jetzt schon. Und wenn euch in der Anleitung irgendwas nicht klar ist, dann meldet euch!

Kommentar verfassen

