Ein Nachmittag bei Schmück Dich Schön in der Selbermachwerkstatt

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie so ein Nachmittag in der Selbermachwerkstatt aussehen könnte? Dann schaut doch mal auf meinem Blog der Selbermachwerkstatt vorbei. Mein neuer Blogeintrag handelt davon, wie 6 Freundinnen einen ganzen Nachmittag bei Cupcakes und Sekt tolle Schmuckstücke gefertigt haben. Und das Beste: Der Nachmittag war ein Weihnachtsgeschenk von einem Freund! Also Männer: wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr schenken sollt, dann meldet euch bei mir! Ein Nachmittag mit Freundinnen, klönen und kreativ sein kommt super an!

ein Nachmittag in der Selbermachwerkstatt

ein Nachmittag in der Selbermachwerkstatt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s