Junggesellinnenabschied in der Selbermachwerkstatt

Meine kleine Tochter bildet zwar gerade meinen Lebensmittelpunkt, aber nichts desto trotz öffnet sich die Selbermachwerkstatt  für alle Interessenten, die sich anmelden. So auch am letzten Freitag. Nicole hatte angefragt, ob ich auch einen Junggesellinnenabschied in der Selbermachwerkstatt ausrichten würde. Das habe ich natürlich sehr gern getan. Das Schönste für mich war das Motto der Mädels: ein Jungesellinnenabschied im Stil der 50er Jahre.

Junggesellinnenabschied in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Junggesellinnenabschied in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Mehr zum Event könnt ihr hier nachlesen. Und wenn ihr selbst auch mal ein etwas anderes Geschenk verschenken wollt, dann meldet euch einfach bei mir. Die Kontaktdaten findet ihr hier.

Kommentar verfassen

