Kindergeburtstag in der Selbermachwerkstatt

Heute war ein wundervoller Nachmittag in meinem Werkstattladen. Ich durfte meinen ersten Kindergeburtstag in meiner Selbermachwerkstatt veranstalten.

Eine Mutti hatte angefragt, ob sie bei mir mit 4 – 5 Kindern im Alter von 7 Jahren den Geburtstag ihrer Tochter feiern könnte. Die Mädels konnten sich 2 Schmuckstücke aussuchen und sie dann mit Hilfe der Erwachsenen (Mutti und Oma waren als Begleitpersonen mit dabei) herstellen. Aber Hilfe haben die Mädchen nur ganz wenig gebraucht.

Kindergeburtstag in der Selbermachwerkstatt Leipzig

Kindergeburtstag in der Selbermachwerkstatt Leipzig

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollte, dann kommt ihr hier zum Blogbeitrag auf der Website der Selbermachwerkstatt.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euren nächsten Kindergeburtstag?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s