Öffnungszeiten

Der Werkstattladen von Schmück Dich Schön in der Wigandstr. 12 in Leipzig ist ab 01.06.2014 immer Dienstags & Donnerstags von 15:00 – 19:00 Uhr geöffnet.

In der Zeit könnt ihr nach Herzenslust shoppen, selber werkeln oder euch einfach nur bei einem Käffchen und mit einer kreativen Zeitschrift inspirieren lassen. Zum Shoppen laden die Wandkästen mit meinen handgemachten Schmuckstücken ein, zum Werkeln könnt ihr euch an einem großen Tisch mit viel Platz nieder lassen und zum inspirieren laden 2 Fensterbänke mit kuscheligen Sitzkissen ein. Mehr zum Konzept erfahrt ihr hier.

die Räumen in der Wigandstr. 12 in Leipzig

Arbeitsplatz und Shoppingmeile: der Werkstattladen von Schmück Dich Schön

Ausnahmen bestätigen die Regel bei den Öffnungszeiten, werden aber vorher bekannt gegeben. Ansonsten gilt: wenn auf, dann auf – das kann auch mal zusätzlich an anderen Tagen sein.

Ein Kommentar zu “Öffnungszeiten

  1. Pingback: Eröffnungsrückblick | Schmück Dich Schön

Hinterlasse einen Kommentar